20 Jahre erfolgreiche Tätigkeit als Veranstalter für Rad- und Sportreisen

Newsflash

RR-Wintertraining "Mallorca 2018/2019"

 Mit sonnigen Tagen und Temperaturen bis zu 20 Grad, bietet Mallorca auch in den Wintermonaten hervorragende Radsport- Bedingungen.

Rennradsportler schätzen die ruhige Zeit und die verkehrsarmen Straßen für ein effektives Wintertraining auf der Insel.

weitere Informationen >>>

MS - Radreisen mit Flair
by MALLORCA SPORTIV

Nahezu 20 Jahre sind wir unserer Philosophie, uns mit unseren Rad-Reise-Angeboten ausschließlich auf die Insel Mallorca zu konzentrieren, treu geblieben.

Mit der seit 2017 neu angebotenen Sparte „MS – Radreisen mit Flair“ und einem erweiterten Programm an hochwertigen Genuss- und Erlebnis-Radreisen (auch außerhalb Mallorcas) starten wir in die Radreise-Saison 2019.

MTB-Aktivitäten auf Mallorca

Zusammen mit dem auf Mallorca ansässigen Partner und Local-Guide Kai, bietet MALLORCA SPORTIV ab sofort und ganzjährig auch jede Art von MTB-Aktivitäten an. Wenn Du das Feeling hast und das besondere Bike-Erlebnis auf der Insel suchst, bist Du bei uns genau richtig.

 

Unsere Tel-Nr. +49-89-15884566

LADY’S WEEK MALLORCA 2019

Ladys only

...heisst es bei MALLORCA SPORTIV in der Woche vom 30. März bis 06. April 2019. Eine Woche, die nur DIR gehören soll. Eine Woche, in der DU in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter die Basis legst für einen entspannten aber dennoch sportlichen Start in den Frühling.

Leitung: Diana Polte

Diana Polte ist Trainerin, Coach & Wegbegleiterin und bringt Menschen körperlich und mental in Bewegung.
„Durch die Bewegung in die Bewegung“ lautet ihr Motto.

Mallorca hat sie vor fast 20 Jahren erstmals kennen und auch lieben gelernt.
Im Zuge ihrer aktiven Triatlonzeit war sie selbst mehrfach zum trainieren auf der Insel. Damals schon war sie bereits als Radguide für MALLORCA SPORTIV aktiv. Durch ihre Erfahrungen im Sport- und Fitnessbereich konnte sie die Teilnehmer wohlgesonnen führen und wieder fit und gesund nach Hause bringen.
Dieses Mal wird sie die Radeinheiten mit zusätzlichen Fitness-Aktivitäten am Morgen und Relax-Einheiten am Nachmittag für DICH ergänzen.

wake up on the beach

(So.-Di. + Do. – Fr., jeweils 07:45 – 08:30 Uhr)

Der Tag bricht an, du stehst am Strand, die aufgehende Sonne blinzelt dir ins Gesicht und eine leichte Brise weht durch deine Haare – Guten Morgen “Fitness-Lady”.
Mit wohlwollenden Atemübungen wecken wir unseren Körper & Geist, bevor wir übergehen in leichte Dehn-, Kräftigungs- und Stabilisations-Übungen. Damit läuten wir den Tag ein und freuen uns auf das anschließende leckere Frühstück.

ride the island

(So. - Di. + Do. - Fr., jeweils ab 10:30 Uhr)

Ob sportlich mit dem Rennrad, oder eher etwas gemütlicher mit dem Touren-Rad, wirst du tagsüber die schönsten Radstrecken der Insel kennen lernen.
In einer kleinen, überschaubaren Gruppe und in Begleitung von Diana als erfahrenen und ortskundigen Tourguide, geht es auf ruhigen und verkehrsarmen Wegen ins Hinterland Mallorcas.

Vorbei an blühenden Wiesen und Feldern mit Mandeln- und Olivenbäumen, begleitet uns immer wieder das Geläut der Schafe, die rechts und links von unserem Weg weiden.

Wir gelangen in kleine, verträumte Dörfer, mit freundlichen Menschen und werden nach einem netten Straßencafe Ausschau halten, wo wir uns einen Cafe con Leche (Milchkaffe), oder einen Cafe Cortado (kleiner Kaffe m. Milch) schmecken lassen.

stretch & relax

(So. – Die. + Do. – Fr., jeweils nach den Radtouren)
Ein absolutes Muss nach jeder Radeinheit! – Mit ein paar leichten Kräftigungübungen und Dehnungseinheiten stretchen wir uns mal im Stehen, mal im Sitzen und schließlich auch im Liegen. Ein absolutes Wohlgefühl 

Mittwoch – Chilltime

08:00 Uhr    kleine Lauf- / Walkeinheit, inkl. Lauf-ABC Gegen 11:00 Uhr Ausfahrt mit Bus / Rad nach Pollenca (m. Begleitung)

Location

Als Teilnehmerin an der Lady’s-Week wohnst DU im gepflegten Aparthotel IVORY PLAYA an der Bahia de Alcudia, mit dem MALLORCA SPORTIV bereits seit vielen Jahren eine gute Zusammenarbeit pflegt.

Viel mehr als wir hier schreiben könnten, erfährst DU über das Hotel auf unserer Webseite www.mallorca-sportiv.de, oder auf der hoteleigenen Homepage www.hotelivory.com.

Termin:   30.03. – 06.04.2019
Preis:      EUR 779,00
(zuzügl. Flug)

Der Einzelzimmer-Zuschlag (App. zur Alleinbenutzung) beträgt EUR 25,00 pro Nacht.

Folgende Leistungen sind im Preis enthalten:

  • Hin- und Rücktransfer (Flughafen-Hotel-Flughafen)
  • Informations und Begrüßungsabend mit Getränk
  • Aufenthalt im Aparthotel IVORY PLAYA,
  • mit 7 ÜN im DZ/Appartement (Poolseite)
  • Tägl. Halbpension (Frühstücks- und Abendbuffet)
  • Inanspruchnahme aller hoteleigenen Sport- und
  • Freitzeitmöglichkeiten, inkl. SPA-Bereich und beheiztem Außenpool (25 m)
  • Teilnahme am Gesamtprogramm der „Lady’s-Week“
  • Nutzung des Fahrradraumes (inkl. Tourgetränke)
  • Kostenloser Pastateller (nachmittags nach dem Sport)
  • Neues MALLORCA SPORTIV-Radtrikot
  • Reisepreis-Sicherungsschein
  • MALLORCA SPORTIV-Reiseleitung

Hin- und Rückflug
Gerne übernehmen wir für Dich auch die Buchung des Hin- und Rückfluges ab/bis zu Deinem gewünschten Abflugort.

Mietrad vor Ort
Für die Fahrrad-Aktivitäten reservieren wir Dir zum Preis von EUR 95,00/Woche gerne ein Alu- Renn- oder Touren- Rad in deiner gewünschten Rahmengröße.

Anmeldeschluss:         15. Februar 2019