20 Jahre erfolgreiche Tätigkeit als Veranstalter für Rad- und Sportreisen

Newsflash

Herbstprogramm 2020 online

Ist Radsport wichtig? In diesen Zeiten? – Ich meine, ja. Alles, was uns begeistert, inspiriert, motiviert und aufmuntert ist wichtig, auch und gerade in Krisenzeiten.

Mehr Informationen

CORONA-Update

Statt gemeinsam mit Euch zum Kloster Lluc, Cap Formentor oder zur Eremita de Betlem zu fahren, haben wir bereits am 23. März damit begonnen, unsere Kunden zu entschädigen und die Rückabwicklung der gebuchten Radreisen zu betreiben.

Mehr Informationen

MTB-Aktivitäten auf Mallorca

Zusammen mit dem auf Mallorca ansässigen Partner und Local-Guide Kai, bietet MALLORCA SPORTIV ab sofort und ganzjährig auch jede Art von MTB-Aktivitäten an. Wenn Du das Feeling hast und das besondere Bike-Erlebnis auf der Insel suchst, bist Du bei uns genau richtig.

 

Unsere Tel-Nr. +49-89-15884566

Informationen zu CORONA-bedingten Reiseabsagen

Liebe Freunde von MALLORCA SPORTIV!

Nicht für möglich gehaltene Umstände haben in diesem Frühjahr dazu geführt, dass wir bereits zwei Wochen nach Eröffnung der Saison alle weiterhin geplanten Radreisen nach Mallorca absagen mussten. Wir sind sicher, alle die von den Reiseabsagen betroffen waren, hatten sich Wochen- wenn nicht gar monatelang auf den Radurlaub im Frühjahr 2020 gefreut. Auch wir und unsere Partner auf der Insel waren bestens auf die Saison vorbereitet.

Statt gemeinsam mit Euch zum Kloster Lluc, Cap Formentor oder zur Eremita de Betlem zu fahren, haben wir bereits am 23. März damit begonnen, unsere Kunden zu entschädigen und die Rückabwicklung der gebuchten Radreisen zu betreiben. Vorangegangen war, dass wir allen gebuchten Kunden, ohne zu zögern, folgende Alternativen angIeboten hatten:

 

  • Rückzahlung des kompletten Reisepreises, inklusive der Flugkosten, sofern wir im Rahmen einer Pauschalreise auch den Flug gebucht hatten.
  • Einbehaltung des gezahlten Reisepreises für eine Um- oder Neubuchung eines späteren Reisetermins im Herbst 2020 oder im Jahr 2021.

Letzteres wurde von MALLORCA SPORTIV sogar mit einem zusätzlichen Reisegutschein in Höhe von EUR 50,00 honoriert. Bei allen Kunden, die sich für diese Lösung entschieden haben, möchten wir uns nachträglich noch einmal recht herzlich bedanken. Mit Eurem Entgegenkommen habt Ihr uns in dieser auch für uns sehr schwierigen Phase, geholfen.

Bis Ende April waren alle Reise-Rückabwicklungen abgeschlossen und alle Kunden die um eine Rückzahlung gebeten hatten, haben das Geld bereits wieder auf ihrem Konto.

Die meisten mit der festen Zusage, dass sie im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein werden. Als Veranstalter sind wir stolz darauf, zusammen mit unseren treuen Kunden schnell und vor allem kundenorientiert durch die wirtschaftlich schwierige Phase gekommen zu sein.

Zusammen mit Euch schauen wir positiv in die Zukunft und glauben fest daran, dass wir uns im Herbst und im kommenden Jahr wieder zu gemeinsamen Radsport-Aktivitäten auf der Insel Mallorca sehen werden.

Alles Gute für Sie/Euch! Bleibt uns treu und bleibt gesund!

MALLORCA SPORTIV

Sport- und Erlebnisreisen GmbH