20 Jahre erfolgreiche Tätigkeit als Veranstalter für Rad- und Sportreisen

Newsflash

Herbstprogramm 2020 online

Ist Radsport wichtig? In diesen Zeiten? – Ich meine, ja. Alles, was uns begeistert, inspiriert, motiviert und aufmuntert ist wichtig, auch und gerade in Krisenzeiten.

Mehr Informationen

CORONA-Update

Statt gemeinsam mit Euch zum Kloster Lluc, Cap Formentor oder zur Eremita de Betlem zu fahren, haben wir bereits am 23. März damit begonnen, unsere Kunden zu entschädigen und die Rückabwicklung der gebuchten Radreisen zu betreiben.

Mehr Informationen

MTB-Aktivitäten auf Mallorca

Zusammen mit dem auf Mallorca ansässigen Partner und Local-Guide Kai, bietet MALLORCA SPORTIV ab sofort und ganzjährig auch jede Art von MTB-Aktivitäten an. Wenn Du das Feeling hast und das besondere Bike-Erlebnis auf der Insel suchst, bist Du bei uns genau richtig.

 

Unsere Tel-Nr. +49-89-15884566

Jobs in unserem Team

Du hast Freude im Umgang mit anderen Menschen?

Du bist gewillt, den eigenen Spaß am Urlaub hintenan zu stellen und primär für die Gäste da zu sein?

Du arbeitest gerne im Team?

Du kennst und liebst Mallorca, möchtest deine Kenntnisse nutzen und das Gefühl der Verbundenheit zur Insel auch an andere Besucher weiter geben?

Dann solltest Du Dich mal mit uns in Verbindung setzen!

Wir suchen regelmäßig

  • Radsportler, die als Rennrad-Guide (in unterschiedlichen Leistungsstärken) unsere Gäste sicher über die Insel führen
  • Guides für unsere Genussrad-Touren auf Mallorca
  • Guides und Helfer für Genuss- und Erlebnis-Radreisen (außerhalb Mallorcas)

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und im Frühjahr (evtl. auch im Herbst) mindestens zwei Wochen zu Hause abkömmlich bist, freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Übrigens:

Der Geschäftsführer und alleinige Gesellschafter der MALLORCA SPORTIV GmbH möchte sich nach über zwei Jahrzehnten erfolgreicher Tätigkeit in den nächsten (2-5) Jahren aus dem aktiven Geschäft zurück ziehen.

Wenn Du jemanden kennst oder selbst interessiert bist und mehr erfahren möchtest, nutze ebenfalls diese Gelegenheit einer ersten Kontaktaufnahme.

> Dein Kontakt zu uns